• Jobs Job bei St. Josefshaus Rheinfelden-Herten

Verwaltungsleiter/-in Betriebswirt/-in

St. Josefshaus Rheinfelden-Herten

Rheinfelden (Baden)

Rheinfelden (Baden)

Verwaltungsleiter/-in Betriebswirt/-in St. Josefshaus Rheinfelden-Herten Rheinfelden (Baden) Liquiditätsmanagement bzw. die Finanzkonzeption inklusive Haushaltsplan, -überwachung und Rechnungslegung sowie kurz- und mittelfristiger Finanzplanung.

Mehr über Uns Erfahren Sie Unter Wwwarbeiten-sankt-de Wir Begeistern Im Dienst Des Nächsten Das Herten - Eine Gemeinnützige Katholische Trägerorganisation - Zählt Mit Seiner über 130-jährigen Tradition Im Dreiländereck Zu Einem Der Erfahrensten Sozialunternehmen Der Behindertenhilfe Und Altenhilfe Seit 2005 Ist Das Ebenso Erfolgreich In Der Altenhilfe Tätig Wobei Innovation Und Tradition Hand In Hand Gehen Auf Grundlage Christlicher Werte Bieten Rund 1500 Beschäftigte Ein Breites Und Individuelles Angebot In Den Bereichen Assistenz Förderung Und Pflege Der Mensch Und Sein Recht Auf Selbstbestimmung Stehen Dabei Stets Im Mittelpunkt Unseres Handelns Verstärken Sie Das In Zum Nächst­mög­lichen Zeitpunkt Als Verwaltungsleiter/-in Betriebswirt/-in Ihre Herausforderung Im Verwaltungswesen: Liquiditätsmanagement Bzw Die Finanzkonzeption Inklusive Haushaltsplan -überwachung Und Rechnungslegung Sowie Kurz- Und Mittelfristiger Finanzplanung Steuerung Und überwachung Des Gesamten Rechnungswesens (vor Allem Finanzbuchhaltung Leistungsabrechnung Kostenrechnung Forderungsmanagement Zahlungsverkehr Und Reporting) Personalwesen Mit Schwerpunkt Lohn- Und Gehaltsabrechnung Sowie Integration Der Personaldaten In Das Berichtswesen Gestaltung Und Sicherung Der Verwaltungsabläufe Und Weiterentwicklung Der Verwaltung Zu Einem Dienstleister Personalplanung Und -steuerung Der Zugeordneten Verwaltungsmitarbeiter/-innen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Szenarienrechnungen Zu Strategischen überlegungen Einschließlich Vergütungssatz- Verhandlungen Antragswesen Und Statistiken Führung Von Ca 20 Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen Sie überzeugen Fachlich Wie Menschlich Durch: Mehrjährige Berufspraxis In Der Kaufmännischen Verwaltung Am Besten Rund Um Die Bilanzierung Das Rechnungswesen Und/oder Personalwesen Fähigkeit Sachverhalte Flexibel Aus Unterschiedlichen Blickwinkeln Zu Beurteilen Strukturiertes Und Unternehmerisches Denken Und Arbeiten Sowie Eine Gute Portion Pragmatismus Zielführende Kommunikation Und Konfliktlösung Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Gemäß Ack Wir Bieten Ihnen: Sie Wohnen Und Arbeiten In Einer Sehr Attraktiven Gegend In Unmittelbarer Nähe Zur Schweiz Zu Frankreich Und österreich Mit Einem Großen Kulturellen Und Internationalen Angebot Außerdem Erhalten Sie Weit­reichende Gestaltungsmöglichkeiten Die Stelle Ist Direkt Dem Vorstand Zugeordnet Und Sie Sind Mitglied Des Führungskreises Die Vergütung Erfolgt Nach Den Arbeitsvertraglichen Richtlinien Des Caritasverbandes Und Beinhaltet Eine Betriebliche Altersversorgung Fortbildungen Und Qualifizierungsmöglichkeiten Bewerben Sie Sich Bitte Schnellstmöglich über Wwwascultade/personalberatung Oder Via E-mail An Die Von Uns Beauftragte Personalberatungsgesellschaft: Für Einen Telefonischen Erstkontakt Stehen Ihnen Der Seniorberater Herr Hinnenthal Oder Herr Vossel Unter Tel 0251 289235-0 Gerne Zur Verfügung Umfassende Diskretion Ist Selbstverständlich Gegeben Verwaltungsleiter Verwaltungsleiterin Leiter Leiterin Leitung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Studium Rheinfelden Herten Kaufmann Kauffrau Finanzwesen Rechnungswesen Verwaltung Verwaltungsleiter/-in Betriebswirt/-in Liquiditätsmanagement Bzw Die Finanzkonzeption Inklusive Haushaltsplan -überwachung Und Rechnungslegung Sowie Kurz- Und Mittelfristiger Finanzplanung Rheinfelden (Baden)

Verwaltungsleiter/-in Betriebswirt/-in
   St. Josefshaus Rheinfelden-Herten (Rheinfelden (Baden))

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neufra)